Wie alles begann:

also am 31.12.2010 lernte ich dich kennen, und es war liebe auf de ersten blick, ich sah dich mit einer zigarrette in der hand, und du hast geredet, ich bin zu dir hin, und hab nicht deinen namen erfahren, doch ein freund von mir hat deinen namen gewusst, du wolltest gehn, doch eine freundin von uns brachte dich zu mir :) - wir haben geredet - ich sah dir tief in den augen <3 , ich wussste sofort das ich mich in dich verliebt hab, du sagtest du mich attraktiv und hübsch :) , ich hab dir eine zigarrette geben und da hatten wir unser ersten streit > nur wegen einen cola - rum !< *haha <3 | und dann sagtest du, du hast eine freundin *heul :( | du bist dann raus - ich dir nach und da hatten wir dann unseren ersten kuss *.* <3 | du hast mich nicht mehr los gelassen | ich sagte: du brauchst mich eh nicht - ich geh ; du sagtest: nein komm zurück ! du gabst mir nochmals einen kuss :') <3

P.S du sagtest du findest es super das, ich zu dir hingegangen bin, und das ich angefangen hab zu reden :D <33


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!